Jump to content

GeWo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GeWo

  1. Hallo Hans, danke für die Antwort. Gruß Georg
  2. Hallo Frank, Danke für die Antwort (an das Einfachste denkt man zuletzt). Gruß Georg
  3. Hallo, Auf meinem Gleisplan habe ich eine Gleisstrecke in die Höhe gezogen. Nun möchte ich eine Weiche anfügen. -Weiche im Gleisplan abgelegt, der Weiche die selbe Höhe wie die des hochgezogenen Gleisstückes zugewiesen, die Weiche wird auf die entsprechende Höhe angehoben. -Nun will ich die Weiche mit gedrückter linker Maustaste an das höher gelegene Gleisende andocken > Fehlanzeige, geht nicht (mit Gizmo selbiges). -Sobald die Weiche bewegt wirtd, wird sie jedesmal auf die Höhe "Null" gesetzt. Was mache ich falsch? Gruß Georg PS: Ja, die typische doofe Anfängerfrage ist mir bewusst. aber die Suchfunktion hier brachte mich nicht wirklich weiter.
  4. Hi Andy, Hi Tom, danke für die schnelle Antwort Habe die Lücken laut Andy-Anweisung problemlos geschlossen. Wenn gewusst wie, dann ist es kinderleicht Gruß Georg
  5. Hallo, als "Neuling" bezüglich 3-D Studio habe ich eine Frage, zu der ich noch keine für mich zutreffende Antwort gefunden habe: Was ist zu tun, wenn im Gleisplan eine "offene Verbindung" besteht (Aufgebaut mit C-Gleis keine Verbindungsprobleme). Habe nicht viel Erfahrung mit 3-D Studio. Die Lücke mit Flexgleis zu schliesen war für mich ein erfolgloser Versuch. Wer kann helfen? Gruß Georg 3D_Test.mbp
×
×
  • Neu erstellen...