Jump to content

karl.ukrawetz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen Dank für die prompten Antworten!
  2. Hallo Wissende! Ich bin blutiger Anfänger und versuche mich gerade durch die einzelnen Funktionen. Als gelernter Programmierer bin ich gleich hinter die Ereignisverwaltung gekommen und kann schon Weichen und Signale und Lokomotiven steuern. Was ich aber gar nicht hinbekomme und vielleicht zu blöd zu finden bin ist, wie bringe ich Autos zum Fahren? Auf Spline straßen funktioiert es problemlos (sie biegen immer rechts ab), sobald ich aber eine andere Straße dranhänge, bleiben alle Autos davor stehen. Auf den anderen Straßen sind sämtliche Fahrzeuge unter dem Straßenniveau, aber auch ein anheben auf der z-Achse bringt nichts. Danke für die Antworten! Karl
×
×
  • Neu erstellen...