Jump to content

mx22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mx22

  • Geburtstag 12/18/1960
  1. Sehr schöne Anlagenplanung ! Kann man den Gleisplan irgendwo einsehen oder bekommen ? Gruß Markus
  2. hab dich Steigung hinbekommen, aber irgendwie sind paar Gleise nich richtig zusammen. Siehe Bild .Hab alles probiert. Aber ohne Erfolg. Gibt's da ein Trick ? Gruss Markus
  3. Noch ne andere Frage.Wie bekomme ich bei 2 Spuren einen gleichmässigen Abstand hin ?
  4. Z Wert steht jetzt auf 10 mm sieht aber aus wie 10 cm ?
  5. Sorry .Ich war im 2D Modus ;-(. Danke für den Tipp
  6. wenn ich mit der Maus ans Ende gehe wird es dann auch dunkelgrün.Aber ich muss ja mit der Maus weg ins editierfeld und dann wechselt die Farbe aufs normale Grün.
  7. Hallo, bin der Markus und ganz neu hier.Ich möchte mir mit der Software ein Gleisplan erstellen und habe damit noch einige Probleme. Beispiel: ich baue ein Halbkreis aus 6 Gleisen C Gleis 24530.Der soll jetzt von 0 auf 30mm am Ende ansteigen. Wie macht man das ? MFG MMarkus
×
×
  • Neu erstellen...