Jump to content

benjaminmueller1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von benjaminmueller1987

  1. Hallo streit_ross, vielen Dank für die Antwort und Tipps, ich werde versuchen das mal umzusetzen und melde mich sobald ich das habe wenn es ok ist. VG Benny
  2. Hallo Zusammen, ich habe für meinen Papa eine C-Gleis Anlage erstellt (Märklin), ich bin komplett neu was Modellbahn anbelangt. Vielleicht kann jemand der Ahnung hat, mal den Plan anschauen und Rückmeldung geben. Gibt sicher etwas zu verbessern oder Fehler zu korrigieren. Die Anlage soll einfach zu bauen bzw. zu betreiben sein. Steuerung soll digital erfolgen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Viele Grüße Benny Märklin C-Gleis Anlage L-Form 350 x 200 cm.mbp
×
×
  • Neu erstellen...