Jump to content

WillGIam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen vielen Dank! Damit kann ich auf jeden Fall erstmal arbeiten! Dann einen schönen Start in die Woche!
  2. Hallo Henry, Wahnsinn, sehr cool! Wie kann man daran kommen? 😁 Die Rundungen sind nicht wild, mir geht's nur um Weichenstraßen, die mit anderen weichen eine völlig andere Geometrie bekommen. Lieben Gruß William
  3. Halli hallo! Ich nutzte das Programm nun schon ein Weilchen und bin hin und weg. Es ist wirklich Wahnsinn was dort geschaffen wurde. Aktuell stehe ich aber vor einem Problem: Ich möchte meine H0 Anlage mit Peco Streamline und Setrack planen, um die Weichen und Bögen zu kombinieren. Jetzt ist es aber so, dass es nur den Setrack Katalog zum Download gibt. Dort gibt es aber lediglich Kreuzungen, keine DKW´s. Ich habe bereits versucht meine Weichen zu bearbeiten nach den folgenden Daten, aber keinen Erfolg gehabt. Mir erschließt sich die Anwendung noch nicht ganz. Vielleicht kann es mir jemand anhand eines Screenshots erklären oder mir vielleicht wenigstens die SL-80 zaubern? 12° Einfache Kreuzungsweiche SL-80 12° Doppelte Kreuzungsweiche SL-90 Länge dieser Kreuzungen: 249mm Radius 800mm Herzstückwinkel 12° Eine Anleitung wäre natürlich super, da das Streamline deutlich mehr Flexibilität bietet. Lieben Gruß William
×
×
  • Neu erstellen...