Jump to content

Little

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Little

  • Geburtstag 05/15/1961

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Little

    LEGO Anlage mit dem MBS

    Ich dachte die Meierei ist vorbei - ein unangenehmer Irrtum...
  2. Little

    Container

    ohje, da wären es dann schon 3 beim Feuer Kämpfer fastnachtliche Grüße aus Sachsen
  3. Hallo, als kleiner Tipp von mir: Ich platziere das Tunnelportal an die gewünschte Stelle und lege knapp über das Portal einige Gleise in verschiedene Höhen (siehe Foto 1) Anschließend mit dem Rampen- Böschungentool das Gelände anpassen - Tunnel erstellen (funktioniert ohne Löcher) - Gelände glätten - FERTIG (siehe Foto 2) Zusatz: Solange das Böschungstool noch nicht abgeschlossen ist, kann man durch Verschieben der Gleise exakte Anpassungen des Geländes vornehmen.... VG Frank
  4. Hallo, Texturen per EV bzw. Lua umschalten - das würde mich auch interessieren.... Viele Grüße Little
  5. Little

    Karls Modellbau

    Hallo Karl, sehr gute Arbeit, gehört so in den Katalog. Gruß Frank (Bild bitte nicht zu Ernst nehmen)
  6. Hallo @Neo, ich hab gerade mal paar beleuchtete Schilder in eine Anlage gestellt und mir fiel auf, das in V8.5 die Schilder am Tag unschöne Effekte erzeugen. Siehe Screenshots... Bild1 V8 - Bild2 V8.5 Kann man das irgendwie einstellen? Gruß Frank
  7. Little

    Karls Modellbau

    Hallo @brk.schatz, das Schild muss, wie @Goetz schon schrieb, in einem Verhältnis Breite 5 x Höhe 4 sein. Außerdem sollte die obere und untere Hälfte genau gleich sein (wie auf Deinem 1. Entwurf)) VG Frank
  8. Hallo @Cafépause, ich hab´s gerade mal ausprobiert, hab ein losgelöstes Fenster auf meinen zweiten Monitor verschoben und dann diesen einfach vom Netzstrom getrennt - das verschobene Fenster wurde automatisch auf den Hauptmonitor verschoben, sollte bei Dir doch auch so sein?
  9. Hallo Easy, probier trotzdem mal die Materialexport-Einstellung.... links: Images auf jpg... rechts: automatic... Gruß Frank
  10. Hallo Paul, Du musst im Blender-glb-Export unter Material von Automatic auf JPG umstellen... siehe Bild Gruß Frank
  11. Hallo, kann bitte jemand endlich diese "Meierei" beenden? Ist längst überfällig... angenehmes Wochenende
  12. Hallo Karl, ich muss MarkoP zustimmen, unter der ID nicht zu finden...... Gruß Frank
  13. Warum hab ich mich bloß hinreisen lassen, auf die "Meierei" zu antworten, er versteht es eh nicht, wie er mit seinem Befehlston aneckt... egal, ich versuche zu ignorieren....
×
×
  • Neu erstellen...