Jump to content

weisealex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von weisealex

  1. man kann doch eigentlich bei gelände bemalen den winkel ändern von dem bereich der bemalt werden soll. ich bilde mir das ich es vor einer woche noch konnte. die plus version habe ich.
  2. ich habe auf einen anderen rechner installiert. ich gab die falsche festplatte an, die viel zu klein war.
  3. ok fehler gefunden. thema kann geschlossen werden^^
  4. Internet ist voll da, aber es kommt diese Meldung das ein Verbindungsfehler auftritt. Es passiert im online Katalog. Da habe ich auf nix zugriff, da angeblich kein Internet da ist.
  5. ja das habe ich. jetzt bin ich auf dem laufenden
  6. Aha. danke für die schnelle Antwort und Hilfe. wenn es jetzt noch möglich wäre, mich für den beta bereich freizuschalten, wäre das super^^.
  7. Es handelt sich um "datenbank in datei sichern". Also da wo ich ein Backup mache. das habe ich immer dann germacht wenn ich bissle rumgebastelt habe. die erhöhung der KB war immer sehr niedrig bissher, je nachdem was ich auf der anlage plaziert habe.
  8. Moin. könnte ich bitte eventuell auch freigeschalten werden.?
  9. Beim täglichen Speichern nach getaner Arbeit an der Anlage ist heute die Kilobyte Einheit von ca.1300KB auf 8400 KB geschossen. Ich habe nichts nennenswertes Plaziert. liegt das an der Plusversion? oder warum nimmt es soviel Speicher auf einmal.
  10. natürlich. ich glaub die hitze schwächt mein gehirn. ich danke dir. im übrigen finde ich die Lok ziemlich gelungen.
  11. Moin. also irgendwie habe ich aussetzer. wie bzw. wo kann man dieses modell runterladen wenn es nicht im katalog ist?
  12. ja die Oberleitung. da wird demnächst noch etwas verfeinert.
  13. Anregungen und kritik sind gern gelesen. Es handelt sich um eine 2gleisige Hauptbahn mir 1 gleisiger Nebenbahn abzweigend. am anderen Bahnhofsende wird aus 2 gleisiger Hauptbahn eine 1 gleisige. Warum das so ist weiss ich auch noch nicht^^. Rangieren finde ich äusserst wichtig. deshalb gibts ein Bw mit Tankanlage und reichlich Industrieanschlüsse. Arbeitszeit mit Pause ca. 3 Monate bis jetzt. deswegen habe ich gar keine Zeit selber moderne Güterwagen zu bauen. ixh hoffe da kommt bald was feines^^. Die ICE sind vorbildgerecht entnommen von einer Wagenbildungsseite. Der ICE1 z.B.ist der aktuelle von Dresden nach Hamburg. 1 Wagen musste aber weggelassen werden wegen der begrenzten Bahnsteiglänge. Auch der ICE 3 sollte dem des Originalen weitestgehends ähneln. Der EC mit CZ Wagenmaterial lässt sich leider nicht ganz vorbildgerecht darstellen.
  14. danke für die antwort. das mit dem foto hat schon mal geklappt. ja selber bauen wäre eine möglichkeit, aber ich glaube das da mein technisches verständnis eine kathastophe ist.
  15. Moin. ich würde mir moderne Güterwagen im Katalog wünschen. Bei Kesselwagen sieht es ja schon super aus, aber z.b. bei Containerwagen,Flachwagen oder auch Autotransportwagen findet ich noch nix passendes. wäre super wenn da mal was nachkommt. noch eine frage. wie kann ich Fotos von der Anlage machen und im Forum die Anlage und deren Bauvortschritt vorstellen?
  16. danke. ich habe nun tatsächlich was herausgefunden. einen schrottcontainer in der skalierung nach oben drehen und dann in der bodenplatte versenken, so das nur noch der schrott sichtbar ist.
  17. Moin. ich bin gerade etwas Planlos. Hat wer eine Idee wie man eine Schrottverladung darstellen kann. Genauergesagt eine Halde wo der Bagger die Waggons beläd. Ich habe es mit dem Pinsel versucht, jedoch keine passende Darstellung gefunden.
  18. ich suche es auch gerade und kann es nicht finden. kannst du bitte weiterhelfen
×
×
  • Neu erstellen...