Jump to content

dirk.klotz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

26 Profilaufrufe
  1. ähm, gelöscht nicht, aber Veröffentlichung zurückgezogen. Sorry, ich dachte dass die Anlage so nicht weiterentwickelt werden kann wegen der beschriebenen Probleme... Ich habe sie gerade wieder freigegeben.
  2. Kann bitte jemand den Link dorthin posten? Ich finde den Thread nicht.
  3. Ich hatte schonmal überlegt, ob es vielleicht an gleichzeitig ein- und ausfahrenden Pkw liegt... Also wenn zwei Gleiskontakte zeitgleich ausgelöst werden. Allerdings habe ich das noch nicht exakt überprüft, es ist wie gesagt nur eine Vermutung.
  4. Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Komplexes Thema... Jetzt ist es eben so wie im richtigen Leben: Manchmal bleibt halt jemand ohne Grund an der Kreuzung stehen und hält den Verkehr auf.
  5. Okay, danke euch für die schnelle Rückmeldung! Dann bin ich ja jetzt erst mal erleichtert, dass es doch nicht allein an meiner Logik liegt!
  6. Liebe 3D-Modellbahnstudio-Fans, seit einiger Zeit tüftele ich an einer automatischen Steuerung für Stoppstraßen. Inzwischen habe ich eine Version erstellt, die grundsätzlich funktioniert. Manchmal jedoch bleiben Autos an den Stoppstraßen stehen, obwohl die Kreuzung frei ist. Es gibt eine Variable, die per Counter ein- und ausfahrende Autos ermittelt. Über einen Gleiskontakt wird Addition und Subtraktion von Fahrzeugen durchgeführt. Aus irgend einem Grund funktioniert das aber manchmal nicht und der Counter zählt falsch. Ihr findet eine Testanlage unter dieser Content-ID: F7C41FEB-6DD2-444B-9085-BC0952762F96 Falls jemand Zeit und Lust hat, sich mit dem Thema zu befassen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...