Jump to content

Lokführer-KS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. habe etwas gefunden..... muß in der EV bei der Aktion die 2. Schranke hinzufügen. Hatte versucht, mit einen Namen für beide Schranken zu steuern. Aber die Idee, zwei Objekte zu koppeln währe nicht schlecht. Würde die EV entlasten !! LG der Lokführer
  2. Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Wie kann ich gleichzeitig beide Halbschranken öffnen bzw. schließen? Ereignisverwaltung: Lok betritt Gleis....Schranke schließt= alles ok. leider aber nur eine Schranke. Kann ich beide Schranken irgendwie koppeln oder so in der Art? LG der Lokführer
  3. Hallo MBS-Freunde, ich kann endlich das MBS wieder öffnen !!!!!! Meine Anlage ist zwar weg, da muss ich ich mir eben eine Neue aufbauen. Hier noch etwas zur Fehlerursache: wahrscheinlich war noch irgendwo eine Datei oder ein Ordner, welcher nach der Deinstallation übrig war die Ursache. und der Pfad dorthin ein anderer gewesen. Jedenfalls hatte ich alles einzeln im PC durchsucht und gelöscht, auch die versteckten Ordner usw. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe VG der Lokführer
  4. Hallo Streitross, habe ich alles schon probiert. Auch die Firewall hatte ich abgeschaltet, immer wieder das gleiche Problem...... Ich gebe langsam auf.... bleibt nur noch den ganzen PC löschen und Alles neu aufspielen ???? ( vorher teste ich aber noch etwas weiter) VG
  5. hallo Neo, Studio funktioniert nicht.... ich meinte damit nur, das ich Dateien usw. wieder kopieren kann. ja, ich kann dort eine Datei abspeichern-öffnen-bearbeiten und wieder speichern. als Info: bei Community ist eine Datei vorhanden--- user.db VG, Klaus
  6. 1. zu Neo´s Frage. eigentlich nur Windows-Updates, musste aber das Programm von Acer WINLOG runternehmen, da ich keine Daten mehr kopieren und verschieben konnte. geht jetzt wieder. Die anderen Programme funktionieren alle. 2. zu quaster. den Ordner: appdata......community habe ich. Die Windows-Version: Windows 7 Home 64bit
  7. kann ich nicht öffnen---- Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Habe jetzt schon das Programm deinstalliert und neu installiert--- jetzt die Fehlermeldung: Fehler beim Laden der Datenbank. Bitte stellen sie sicher, dass der Pfad zur Datenbank auf ein gültiges Verzeichnis zeigt, dieses beschreibbar ist und sie die aktuellste Version des 3D-Modellbahn Studios installiert haben. finde im Virenprogramm keine Einstellung, wo ich den Schreibschutz ändern kann. ( ESET Smart Security )
  8. Ja, habe den PC schon öfter neu gestartet. und eben auch ohne Vierenscanner, leider immer noch das Problem.
  9. komme ja ins Studio nicht rein.... dasist das Problem
  10. Meldung ANWENDUNGSFEHLER......soll den Kompatibilitätsmodus Direct3D9 in den Grafikeistellungen aktivieren. finde ich aber leider nicht. ( NVIDIA ) Ich brauche eure Hilfe !!!! komme ja in das Programm nicht rein
  11. Hallo Seehund, danke dir für die wunderschöne Dampflok. einfach genial.... wie all deine Modelle   Gruß der Lokführer
  12. Hallo Seehund,   erstmal ein großes Danke für deine supi Modelle Ich habe die Schmalspurbahn in meine Anlage integriert. Fährt in die Berge.... Leider gibt es nur die BR 99-5906 und zwei Wagen dazu. Gibt es eine Möglichkeit um andere Güterwagen auf das Gleis zu bringen???? wenn nicht, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du noch einige Modelle bauen könntest.   Grüße vom Lokführer
  13. Hallo, danke euch für die schnelle Antwort   Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid und brauche nicht mehr zu probieren.   Grüße der Lokführer
  14. Hallo Henry, heute benötige ich mal deine Hilfe. ich kann kein Weichensignal mit der Dreiecksweiche verbinden. Die Weiche wird in der Liste---verbinden mit..- nicht angezeigt. Gruß der Lokführer
×
×
  • Neu erstellen...