Jump to content

egma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von egma

  1. Hallo Neo und Goetz, vielen Dank für eure Hilfe. Der Tip von Neo hat mir den richtigen Weg gewiesen. Jetzt bin ich wieder Glücklich Viele Grüße Egbert
  2. Danke Götz für die schnelle Antwort. Hatte auch schon mal im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden. Dann werde ich mich mal gezielt auf die Suche machen. Gruß Egbert
  3. Ein Hallo alle zusammen, ich habe mir die neue V8.5 installiert, bezahlt und wollte nun glücklich mit der neuen Version weiter arbeiten. Neue V8.5 läuft, aber leider sind meine Anlagen nicht abrufbar . Ich bitte euch um Abhilfe. Ist es mein Fehler, dass ich die Version V8.2 vorher nicht deinstalliert hatte? Muss ich alles deinstallieren, um meinen alten Stand auch in der V8.5 nutzen zu können? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar, euer Modellbahn Fan Egbert
  4. Danke Eggu für deine schnelle Hilfe Gruß Egbert
  5. Liebe MBS-Freunde, ich bin 76 Jahre und leidenschaftlicher Anhänger seid MBS V5. Habe dank Götz das Laufen im MBS gelernt, und meine Probleme immer in den Foren lösen können. Jetzt habe ich in V8 Ärger mit den Befehlsleisten, die sich immer verstecken wenn ich die brauche Nach dem Aktualisieren auf V8 waren diese noch permanent zu sehen Wahrscheinlich habe ich irgendwo zu viel geklickt und finde nicht mehr heraus, wie diese im Bild bleiben. Bitte helft mir Egbert
×
×
  • Neu erstellen...