Jump to content

mirkokaule

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mirkokaule

  1. Nein mein Drucker war/ist nicht offline. Des Rätsels Lösung war ganz easy. Ich hab aus dem Netzwerkdrucker kurzer Hand einen lokalen Drucker über USB gemacht. Keine Ahnung woran das liegt, aber jetzt gehts.
  2. Hallo allerseits. Ich habe vor mir meinen Gleisplan auszudrucken, leider passiert jedoch gar nichts, sondern ich bekomme nur eine Fehlermeldung vom Drucker. (sonst funktioniert er super) Mir ist aufgefallen, dass die Druckdatei die 3D Studio an den Drucker sendet keinen Dateinamen hat. Kann das daran liegen? Wer weiß da Abhilfe? Ich habe einen HP Farb-Laserdrucker über Ethernet angeschlossen und nutze V5 64 Bit. Gruß Mirko
×
×
  • Neu erstellen...