Jump to content

Bernd1967

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo BahnLand, lieben Dank für deine ausführlich Erklärung. :-) LG Bernd
  2. Hallo, ich habe auf der Anlage die Diesellok V60. Wenn ich die Uhr auf 00:00 stelle, gehen die Scheinwerfer nicht an. Scheinwerfer aktivieren habe ich das Häckchen gesetzt. Ich nutze Studio V7 Kann mir da bitte einer helfen? Evtl. muss ich noch irgendwo etwas einstellen. Lieben Dank
  3. Danke Brummi, habe meinen Fehler gefunden. :-) LG Bernd
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich schaue mir gerade die Youtube Videos von Wolfgang Pinzer an. Im Video 3D-Modellbahn Studio 401 Mehrspurige Splines kommt der Begriff" kopieren mit alt klick" vor. Ich nutze V7, was ist gemint mit alt klick? Lieben Dank für eure Hilfe LG Bernd
  5. Hallo @Henry, lieben Dank. Alles gefunden, hatte wohl vor lauter hin und herklicken den Überblick verloren :-) LG Bernd
  6. Hallo liebe Gemeinde, ich suche im Onlinekatalog verzweifelt nach dem Entkupplungsgleis für Fleischmann H0. Gibt es das nicht? Lieben Dank für eure Hilfe
  7. Danke Goetz, super Video und toll erklärt. LG Bernd
  8. Hallo liebe Gemeinde, ich habe mehrere Gleise gruppiert (ein Kurve) und möchte diese nun zur einen Seite erhöhen, um auf einen Berg zu fahren. Wie kann ich diese Gruppierung anpassen? Die Methode aus dem Video von Wolfgang Pinzer funktioniert nicht, da ich in V7 nicht mehr die Auswahlmöglichkeiten habe, wie vorgeschlagen. Lieben Danke für eure Hilfe
  9. Hallo liebe Gemeinde, wenn ich von rechts (Spur 4) in den Kreisel hineinfahre und die erste Ausfahrt (Spur 5) nehme klappt es. Wenn ich nun in der EV aus Spur 5 Spur 9 mache um die zweite Ausfahrt zu nehmen, fährt das Auto im Kreis und biegt nicht ab. Gibt es da einen Trick oder etwas besonderes, was ich beachten muss? LG Bernd
  10. Hallo Götz, danke. Ich habe jetzt die Gleise, die betreten werden mit einem Namen versehen und diese auch ausgewählt. Nun funktioniert es bestens :-) LG Bernd
  11. Hallo liebe Gemeinde, ich bin noch Neulung in 3d-Modellbahn V7. Ich lege Ereignisse an, ab dem vierten Ereignis kommt diese Meldung: Wo mache ich den Fehler? LG Bernd
  12. Hallo Neo, Anlagen aus dem Onlinekatalog kann ich problemlos downloaden und sogar nebenbei auf DAZN Fußball live schauen. Nur beim Downloaden des Onlinekataloges zum Offline bauen kommt die Fehlermeldung.
  13. das sag ich ja, meine Verbindung macht keine Probleme. Egal was ich im Internet ansehe. Netflix, DAZN etc. alles läuft Problemlos. Nur hier habe ich das Problem
  14. Hallo Little, ja, er beginnt, bricht dann aber ab mit der Fehlermeldung.
×
×
  • Neu erstellen...