Jump to content

bernhard740

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, erst mal herzlichen Dank für die wohlwollenden nützlichen Kommentare. Ich werde die Ratschläge und Korrekturen nach und nach alle umsetzen. In erster Linie soll es sich bei dieser Bahn und einen Planungsentwurf handeln. Ich möchte sie eigentlich auch so bauen. Bin mir aber nicht sicher ob ich ein solches Projekt wirklich anfangen soll. Es ist ja nichts was man einfach mal so eben hinstellt. Auch die Kosten sind ja doch erheblich. Vorerst werde ich hier auf jeden Fall meine Anlage perfektionieren und weiter entwickeln.
  2. Servus, bin neu hier. Habe "Plan für Spur N von Bernhard" veröffentlicht und würde gerne eure Meinung erfahren.
×
×
  • Neu erstellen...