Jump to content

johann.karnitschnik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von johann.karnitschnik

  1. Hallo Goetz, vielen Dank. Das war´s. Viele Grüße, Hans
  2. Hallo Neo, Danke für die Antwort. Das markieren von einem Objekt und dann "Enter" zentriert nur die Ansicht auf das Objekt. Die Anlage hängt dann aber immer noch schräg im Raum. Viele Grüße, Hans
  3. Hallo zusammen, ich heiße Hans und bin hier neu im Forum. Nachdem ich einige Anlagen mehr oder weniger fertiggestellt habe taucht bei einer das Problem auf, daß ich in der 3D-Ansicht mit der mittleren Maustaste die Anlage nicht mehr senkrecht von oben betrachten kann. Die Anlage hängt immer schief im Raum. Ansicht von Vorne Ansicht von der Seite Ansicht von Oben Gibt es einen Möglichkeit die Ansicht in 3D, wie bei 2D wieder hinzudrehen? Ich hoffe, daß ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. Viele Grüße Hans
×
×
  • Neu erstellen...