Jump to content

Paul5102

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

638 Profilaufrufe
  1. Da hast Du Dir ganz schön viel vorgenommen! LG Paul
  2. Paul5102

    GV8 Isla Magma

    EINFACH FANTASTISCH!! LG Paul
  3. Servus @maxwei Toll, was Du hier gebaut hast!! LG Paul
  4. @SualokinK Tolle Animationen hast Du da gemacht!! LG Paul
  5. @Thomas_103 Servus Thomas, danke für dein Interesse! ich hol dann mal den letzten Stand. Ich habe jetzt leider wenig Zeit übrig und keinen Kopf dafür weiter zu bauen. Wir haben einen großen Garten und meine Gattin ist leider nicht fit genug um alles zu machen, also muss ich mit anpacken. Momentan stecke ich, auf Grund fehlender Fotos/Zeichnungen, auch ein wenig fest beim Bau der Drehgestelle. Hier ein paar Bildchen von der Blender-Datei und im MBS mit provisorischer Textur... LG Paul
  6. Hallo @Dad3353 The Model looks wonderful. Why don't you publish the model? Paul
  7. Allein die Idee ist schon genial!
  8. HAllo @Roter Brummer Danke für Deine Beteiligung!.......Tja ich hab mal gegoogelt...BR 423 sieht sehr ähnlich aus. Es soll der BR 654 iLint werden. Da er auch in Österreich fährt haben vielleicht mehr Fans Freude daran. LG PAul
  9. Hallo Leute! Daran arbeite ich gerade mit Blender 3.5....wer errät was es werden soll? Sonntagsgrüße, Paul
  10. Gutes Gelingen wünsch ich Dir! LG Paul
  11. @BahnLand Tolle Beschreibung! LG Paul
  12. Danke @Goetz, die Entscheidung fällt leicht LG Paul
  13. Grüß euch! Ich brauche EV-Hilfe. Ich finde keinen Weg mit der EV die Anzahl von Wdh zu ermitteln, um davon eine Zahl per Zufall zu bekommen. Ich möchte mit der EV die Anzahl aller Wagen ohne Antrieb aus einem Zugverbund mit einem bestimmten Schlagwort ermitteln, um aus dieser (An)Zahl mit Zufall zB. einen Wagen abkuppeln. Es hapert bei mit dem Feststellen der Anzahl von Wdh. (Mit direkter Scripteingabe kann ichs, würds aber, wenn möglich mit der EV machen) Schon mal vielen Dank für Hilfe! Schönen Abend und LG Paul
  14. Paul5102

    Container

    Ich tät die Zapfen nicht animieren... LG Paul
  15. Servus @Neo, ich habe die Dieseltriebwagen 628/928 in jeweils 3 Variationen zur Veröffentlichung hochgeladen, (diesmal habe ich nicht vergessen, das Entwurfshäkchen zu entfernen ). Den Fehler den @Chris06 entdeckt hat, habe ich beseitigt. Ich ersuche Dich um Freigabe ( 277B55FD-0CEC-4811-808E-A11EB7692205 ) in Dieseltriebwagen/Nahverkehr. LG Paul
×
×
  • Neu erstellen...