Jump to content

MannySoest

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MannySoest

  1. Hallo liebe Eisenbahnfreunde, da ich hier der neue bin, wollte ich erstmal ein freundliches Hallo hinterlassen. Ich höre auf den Namen Manuel und komme aus dem Kreis Soest. Als ich noch Kind war hatte mein Vater eine Fleischmann N Anlage. Später hatte ich selber eine Fleischmann H0 Anlage. Damals war ich natürlich Stolz wie Oskar auf die Anlage. Später ist es in Vergessenheit geraten und irgendwie, kam ich mit jemanden in Kontakt der so etwas als Hobby machte. Dadurch kam in ein einen Verein. MES03 in Soest. Mit der Zeit kam es wie es kommen musste. Jobwechsel, keine Zeit mehr und auch so geriet es in Vergessenheit. Jetzt bin ich hier. Nein es gerät nicht in Vergessenheit Die Software ist was feines. Man kann eine schöne Planung gestalten und auch dort prüfen ob es funktioniert. Umsetzen werde ich die Planungen vorerst nicht, da mit Berufstechnisch die Zeit dafür Fehlt. Aber sicher im gehobenen Alter werde ich die Zeit dafür haben
×
×
  • Neu erstellen...