Jump to content

m.schroeder-0001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von m.schroeder-0001

  1. Danke! Das hat mir sehr geholfen. Der Fehler lag beim zweiten Kästchen. Hatte alles im Maßstab 1:1 statt in TT. Daher auch die komischen Maße. Jetzt klappt alles so wie es soll.
  2. Hallo Götz, Danke für Deine schnelle Antwort. Ich plane aber im Maßstab 1:120, also TT. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Also muss ich die Längenangaben in mm eintragen obwohl die eingestellte Maßeinheit cm ist?
  3. Hallo, ich habe mir die neue Studioversion V gekauft. Beim Einrichten der Maße für die Grundplatte muss ich bei Maßeinheit cm z.B. 20.000 eingeben, um eine Platte von 2 m länge darzustellen. Das Rastermaß kann ich auch nur auf min. 1 m einstellen. Mach ich etwas falsch oder gibt es hier einen Programmierfehler. Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...