Jump to content

Dome

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dome

  1. Alles klar, dankeschön Das klappt leider nicht, da ich jedes Geräusch den jeweiligen Event neu zuordnen müsste. Trotzdem danke für die Tipps
  2. Hab ich bereits probiert. Leider sehe ich diese Geräusche dann nur an dem PC, an dem ich diese auch angelegt habe.
  3. Hallo, da ich meine Anlage wechselnd zwischen PC und Laptop bearbeiten möchte, würde ich meine selbsterstellen Geräusche gerne in meinen Online Katalog aufnehmen. Allerdings konnte ich nicht rausfinden wie dies funktioniert? Kann mir da wer helfen? Danke
  4. Moin! Ich heiße Dominik, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Norden! Als angehender Fahrdienstleiter der DB im Bereich Bremen, hab ich es mir nicht nehmen lassen, meine eigene Strecke mit dem Modellbahn-Studio V4 zu kreieren. Ich hoffe auf einen freundlichen und angenehmen Umgang. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...