Jump to content

arnaudpuig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von arnaudpuig

  1. thanks @Dad3353 i see the problem and i have answer to you
  2. I have a new little problem, i have a beautiful model, in blender every is fine with texturs...but when it arrive on the game the textur gone crazy and change! I can t send here because the model zip is bigger than 4mo! I can send you by mail and i think you will like this model
  3. Hello it s a great job! Thanks a will try your method! thanks again you are a good teacher
  4. enjoy and i hope you can find the answer thanks test_SNCF_BB26000_package(1).zip
  5. vielen Dank für das Modell, aber es hat mich nicht allzu sehr angesprochen, da sich die Fenster auf dem Modell in einem separaten Raum befinden! Ich: „Ich habe eine Texturdatei mit allem drin, und doch sind die Räume für die transparenten Fenster genau im Raster auf der Datei so leer. Aber rechts ist es nicht markiert! Ich bin ein bisschen verloren Danke
  6. Hallo, ich verstehe immer noch nicht, wie man auf dem Modell von undurchsichtigen Fenstern des linken Bildes auf transparente Fenster rechts umschaltet Danke
  7. Wie konntest du diesen transparenten Effekt mit den Texturen erreichen? danke
  8. Wenn ich eine Textur in den Blender importiere, die die Transparenz auf den Fenstern oder anderem nicht sehen kann, wie schaffst du das? Danke
  9. hallo an alle, ich verstehe auch nicht, wo mein fehler unter blender ist, damit der wagen die schienen berührt! Da schwebt es ein wenig oben! Wie geht man damit um? Danke
  10. vielen Dank @Bahnalltag, ich habe es verstanden und es war mir gelungen! Andererseits verstehe ich nicht, dass ich alle Elemente eines Wagens habe, außer den Drehgestellen, den Rädern Dafür gibt es keine Dateien!?
  11. @Bahnalltag @Dad3353 Ja, Sie müssen noch etwas Wissen haben, aber das Einfachste wäre, wenn einer von Ihnen, der dies beherrscht, ein paar Screenshots machen kann, würden wir alle schneller vorankommen, weil meine ersten Tests nicht funktioniert haben ;(
  12. Hallo @HWB, interessant, dieser Konverter, aber ich verstehe überhaupt nicht, wie er funktioniert! Übrigens, hast du meine E-Mail in deinem Kontaktfeld hier gelesen?
  13. in der ersten datei ist es ein repack mit anderen varianten der wagen. Vorhin habe ich über .z-Erweiterungen gesprochen, tatsächlich ist es .s wie auf dem zweiten Bild eines anderen Wagens.
  14. Ich hatte diese Datei für eine Reihe von Waggons erhalten Hier sind die verschiedenen Erweiterungen, die ich habe und keine mit Blender gelesen habe. Wie kann ich sie integrieren?
  15. hallo ich freue mich sehr zu sehen, dass Mittelumwandlungen kommen! Meine Frage, damit jeder vorankommen und es mit Modellen versuchen kann, an denen er die Rechte hat, ist, wie man solche Konvertierungen durchführt! Ich habe Wagon-Dateien in .ace, .z und anderen Erweiterungen und ich weiß nicht, wie ich sie zum Beispiel in den Mixer bekomme! Vielen Dank für Ihre Hilfe und für diese großartige Arbeit.
  16. Hallo @BahnLand, Ihr Modell ist bereits im Programm verfügbar oder noch nicht, weil ich es kaum erwarten kann, es zu sehen !! Jubeln!!
  17. Vous savez deja ce que je vais dire mais wouawwww!! Que de beaux wagons et de machines francaises Vous avez mon mail si vous voulez que j'en teste de nouvelles et des variations de textures!! bravo!!
  18. @BahnLand Bravo, es ist großartig, ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren und mit den Texturen zu spielen!!
  19. Wouaw Gut gemacht, es ist schön! Können wir die Texturen anpassen, um andere Variationen zu bringen, wie z. B. leicht patinierte Versionen oder andere Varianten? Danke vielmals
  20. Hallo an ts! Hier sind meine Tests zu den Texturen des alten Thalys, bereitgestellt von @HWB :) Das Rendering ist ziemlich originalgetreu, auch wenn das Basismodell statisch ist! Aber es gibt dem Netzwerk Geschwindigkeit!! Es gibt auch die Waggons, auf denen ich Texturen entwickelt habe! Vielen Dank @HWB
  21. Das gefällt mir, wenn die Textur modifizierbar ist und wir die verschiedenen Versionen entwickeln, Dreck oder anderes hinzufügen können, um alles lebendiger zu machen!! Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit! @maxwei
  22. Guten Abend, einige Variationen, um leere private Firmentrichterwagen voller Steine zu machen
×
×
  • Neu erstellen...