Jump to content

Markusch85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Markusch85

  1. Danke für den Tipp. Ich habe nach einen solchen Menüpunkt gesucht, aber nichts gefunden. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Jetzt gehts auf jeden Fall wieder Gruß Markus
  2. Hallo, ich möchte mich gerne an das Thema hier dran hängen. Ich bin ein weiterer Fall mit Gizmoproblemen. Ich bin vor kurzem von Version 5 auf Version 6 umgestiegen. Jetzt wollte ich mit dem planen beginnen und mir ist aufgefallen, dass das Gizmo komplett fehlt. Ich benutze das Programm auch noch auf einem zweiten PC. Dort funktioniert das Gizmo einwandfrei. Neustart des Programms und des PCs habe ich schon probiert. Bringt alles nichts. Hat jemand eine Idee? Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...