Jump to content

Udo Hentschel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Udo Hentschel

  1. Hallo! Erst seit einiger Zeit merke ich bei einer aufgerufenen Anlage, links die Info erscheint nicht an einem Stück. Sondern sie baut sich scheibchenweise auf. Auch wenn ich eine Lok anklicke, erscheinen die Bereiche bei Eigenschaften nach und nach. Ich habe eine AMD Radeon HD 5670 Grafikkarte im PC. Das Programm ist auf Laufwerk D mit 400 GB freiem Platz. Beim Laptop fahren die Züge einwandfrei. Danke für die Antwort. Es grüßt Udo
  2. Hallo! Bei verschiedenen Anlagen sehe ich Güter auf den Wagen. Im Katalog finde ich nur Wagen ohne Ladung. Wo finde ich diese und wie ist die Verbindung mit dem Güterwagen. Rollmaterial Diesellok: Der Triebwagen TEE VT11 ist dort zu finden. Aber die dazugehörenden Wagen sind nicht bei Personenwagen aufgeführt. Bei einzelnen Anlagen ist der Zug komplett zu sehen. Danke für die Antwort. Es grüßt Udo
  3. Hallo! Den Kippschalter habe ich mit der Lok verbunden. Die Geschwindigkeit eingegeben. Dann kommt mein Problem. In der Stellung "aus" fährt der Zug. In der Stellung "an" bleibt der Zug stehen. Ferner habe ich die Frage: Wie erreiche ich beim Kippschalter einen Richtungswechsel? Vielen Dank für die Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...