Jump to content

zacco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von zacco

  1. Hallo Bahnland, und nochmals danke. Klingt einleuchtend, heisst aber, das Programm betrachtet Flex als "Notlösung", nicht als Bauelement. Einen mehretagigen Gleiswendel könnte man also garnicht entwerfen. Nochmals danke und noch ´nen schönen Sonntagabend. Gr / Klaus
  2. Hallo Bahnland, superschnell - danke! Hatte ich schon versucht, Resultat bleibt gleich. Von einem gepinnten Gleis z.B. kommt ein gewünschter Bogen, der zum Anpackpunkt leider gegenläufig wird. Gr / Klaus
  3. Sorry - noch ein Nachsatz: Peco hat keine geraden oder gebogene Gleise, wird ausschließlich mit Flex, Weichen und Kreuzungen gebaut. Ist die exakte Biegung von Flex evtl. in der Demo nicht enthalten?
  4. Hallo, bin kaum dabei und komme schon nicht weiter. Demo-Version installiert. Beim Biegen des Flexgleises, N, Peco Code 55, erhalte ich keinen ordentlichen Kreisbogen sondern ein "krummes S". Geht das garnicht oder übersehe ich was? Mit Bitte um Hilfe - Dank vorab. Gr / Klaus
×
×
  • Neu erstellen...