Jump to content

Larsi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von Larsi

  1. Larsi

    Autospeichern

    Hallo, ich kann mich noch daran erinnern, das es im EP-13 oder so, etwas zum automatischen speichern der aktuellen anlage gab. Leider kommt es bei mir doch öfters vor, das ein Fehler auftritt oder die bodenplatte ihren eigenen willen durchsetzt. Ich konnte diese Funktion im Studio leider nicht wiederfinden... gibt es die noch? und wenn ja wo? ansonsten ist das mein Feature-Wunsch :D
  2. über vorhandene anlage importieren. musst vorher das zip archif entpacken.
  3. falls du das noch brauchst, ich hab mal nen digitalen und nen analogen locklängenmesser gebastelt :D Loklaengenmesser.zip
  4. am besten währe das natürlich wenn er die immer automatisch so positionert, das der zug mit dem Abnehmer immer dagegen kommt. :D
  5. Oh, danke, das sind ja echt antworten auf alle fragen. so langsam verstehe ich das alles :D
  6. Hallo ich bin Lars vielleicht kennt mich ja noch jemand aus dem alten Forum, da war ich aber auch schon länger nicht mehr... Als ich im altem Forom zufällig vorbeischaute sah ich erstens 99 ungelesene Beiträge und zweitens eine meldung das das 3D-modellbahn-studio neu ist. Und so bin ich dann auch hier gelandet. Ich habe mir das hier ein bisschen angeschaut und dann sah ich das es irgendwie eine kostenlose version gibt, die ich dann kurz mal angetestet habe. Ich war dann echt erstaunt, was da alles neu ist im gegensatz zum 3D-EP-13. und nun hab ich noch nen par fragen: - was ist jetzt mit dem "altem" Eisenbahnplaner und dem alten Forum? - was genau kann man mit der kostenlosen version und was nicht? - was bewirkt die online arbeiten/offline arbeiten schaltfläche? - wieso rauchen dampfloks plötzlich und wo kann man das an/ausstellen? - geht die programmschnitstelle noch? - ist es okay das ich das hier poste? - erinnert sich vielleicht noch jemand an mich? :) sorry, wenn da jetzt "Noob-Fragen" zwüschen sind, aber ich war einfach zu lange weg und das ist jetzt deutlich zu viel um das alles auf einmal zu verstehen... Gruß Larsi.
×
×
  • Neu erstellen...