Jump to content

JoachimFfm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JoachimFfm

  • Geburtstag 02/16/1954

Letzte Besucher des Profils

944 Profilaufrufe
  1. Danke für die schnelle Antwort. In einer älteren Version gab es ihn mal und die kann ich nicht wieder finden. Nun werde ich es so machen wie du, nur wie ich das Motorgeräusch hinbekomme weiß ich noch nicht. Nochmal Danke und ein schönes Wochenende Joachim
  2. Hallo Thomas_103, wo kann ich den ICE TD finden? Im MBS habe ich ihn nicht gefunden. Würde ihn gern bei mir einsetzen, da ich ihn auch als Modell habe. Gruß Joachim
  3. Hallo Götz, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Cargo-Sprinter in Osnabrück im Original gesehen. Besitze ein Modell von MM. Wäre schön für Planung der neuen Anlage ihn auch für's 3D-Studio zu haben. Gruß Joachim
  4. Ist der Cargo-Sprinter auch für die V7 verfügbar? Wo kann ich ihn finden?
  5. Danke für Ideen, habe mit für den Zauberwürfel entschieden. Muss nur noch die Steuerung machen. Vielleicht heute Abend, jetzt ist es zu schön draußen
  6. Wusste ich nicht. Dann lieber so wie von euch vorgeschlagen!
  7. Recht eckig und / oder mit variabler Größe wäre auch eine tolle Ergänzung.
  8. Danke für die schnelle Antwort. Kann eine Lampe mit drei unterschiedlichen Farben Zustände anzeigen?
  9. Ich experimentiere in der V7 etwas mit Lua. Meine Frage: Kann man mit Lua die Tastenfarbe verändern (eine Farbe aus der Variation)?
  10. Hallo Neo und Thomas, danke für die Antwort. Mit der vorgeschlagenen Lösung kann ich gut leben. Wird mir sicherlich sehr helfen? Gruß Joachim
  11. Hallo, Ich möchte an Abzweigungen in mehrere Richtungen abbiegen. Die Namen der Fahrstrassen setzen sich aus dem Punkt und der Richtung als Parameter des Zugs zusammen z.b. "Abzweig "+"Dorf" > "AbzweigDorf". Ich habe so einiges probiert, aber leider konnte ich die Fahrstrasse nicht aktivieren. Es immer nur der String verarbeitet und nicht der Wert als 'Fahrstrasse'. Hast du da eine Lösung für mich? Gruß Joachim
  12. Guten Tag, ich habe seit kurzem die V4 installiert. Ich vermisse da das Offline arbeiten. Bisher habe ich Kataloge an das Startmenü angefügt und die Inhalte geladen. Damit konnte ich dann unterwegs auch gut arbeiten. Wird es diese Funktion in der V4 auch wieder geben? Gruß Joachim(Ffm)
  13. Hallo Zusammen, ich habe beim Gabelstabler das Problem beim abladen, obwohl ich die oben genennten Ereignisse/Aktionen nutze. Der Gabelstabler nimmt beim Entladen aus einem Container immer die Abstellfläche mit. Diese bekomme ich erst mit einem Reset wieder vom Stabler gelöst. Beim Verladen mit dem Kran von Wagon auf LKW und umgekehrt habe ich das Problem nicht. Gruß Joachim Nochmal ich, vergesst die Frage! Der Fehler lag vor dem Bildschirm ;-) Trotzdem Danke, jetzt klappt es!
×
×
  • Neu erstellen...