Jump to content

Shorty1976

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Shorty1976

  • Geburtstag 10/04/1976

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ja das wäre super, ich plane eine neue Anlage. Würde gut dazu passen
  2. Die Anlage wurde im Entwurf veröffentlicht. Bitte weiterbauen und mit Leben erwecken. ID 5ED4881E-5B15-467F-83D1-76D92427478C
  3. Hallo mal wieder. Ich habe eine neue Version meiner Birken veröffentlicht. Es wurde der Übergang in Lodstufe 1 verbessert und Polygone reduziert. ID 70BCC42D-FED9-4B39-A789-E1A114EED192
  4. Ich werde die Anlage demnächst veröffentlichen. Danke fürs Lob
  5. Hallo, wollte mal meine ersten Gehversuche im MBS präsentieren. Wenn ich es mal so sagen darf, es baut sich fantastisch in diesem Programm. Gruß Daniel
  6. Ich verstehe nur Bahnhof, heißt das, man kann die Bäume nur in bis Version 7 nutzen?
  7. Hallo mal wieder. Ich habe es endlich geschafft und 4 neue Varianten eines Birkenbaumes erstellt. Vielleicht kann man diese in den Katalog aufnehmen. Die ID ist 70BCC42D-FED9-4B39-A789-E1A114EED192
  8. Ja man kann es dem Programm echt was heraus holen. Auch mit den Katalog Modellen ist schon viel möglich. Aber ich arbeite an Vegetation, die das ganze bald noch besser aussehen lässt. Hoffentlich wird diese in den Katalog aufgenommen.
  9. Danke für den Beitrag, ich werde das Modell nochmal überarbeiten. Meine Lodstufe 0 liegt bei etwa 10000 und die Lod2 bei 4000. Ist vielleicht noch zu hoch.
  10. Hallo mal wieder. Ich bin gerade dabei, eigens erstellte Bäume für verschiedene Jahreszeiten zu basteln. Hier mal meine erste Kreation.
  11. Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich habe einen Baum erstellt mit 20000 Polygonen und zwei Lod Stufen mit je 8000 und 5000. Ich habe den Dateinamen und an die einfacheren Modelle den Dateinamen die Endung _LOD1 und _LOD2 dahinter gegeben. Aber es wird jede Version nur als separate Modelle angezeigt. Was mach ich falsch? Danke Daniel
  12. Hallo Eisenbahnfreunde, kann vielleicht jemand eine Pilzleuchte mit Lichtfunktion bauen? Das wäre echt super. Eine mit Holz und Betonmast. Vielen Dank Daniel
×
×
  • Neu erstellen...