Jump to content

giovanni1966

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Den Spitznamen Giovanni habe ich seit meiner Jugend, da ich schon früh Haare auf der Brust hatte und man den 80ern das Hemd offen trug. Ich wohne im hohen Norden bei Flensburg. Ich hab erstmal fröhlich drauflos gebaut und bin von den Möglichkeiten des MBS begeistert, nachdem ich vorher von anderen Produkten enttäuscht wurde (z.B. Rolling Line). Bislang habe ich den Schwerpunkt auf die Gestaltung gelegt und nicht auf Automatismen. In der Zukunft werde ich mich auch mit der EV und Programmierung beschäftigen, um aus dem Produkt noch mehr herausholen zu können. An dieser Stelle möchte ich mich für die tollen Lehrvideos bedanken, die den Einstieg in das MBS stark erleichtern und gute Anregungen geben. Als Kind hatte ich eine Fleischmann Anlage, die irgendwann aus Platzmangel abgegeben wurde. Meine Kenntnisse über den Bahnverkehr (Signale und dgl.) sind beschränkt, so dass ich mir erstmal bei den bereits veröffentlichten Anlagen hierzu Anregungen geholt habe. Real life beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Jagd (weshalb ich auch auf vielen Anlagen einen Hochsitz stehen habe) und mit dem Spielen von Jagdhorn und Trompete.
×
×
  • Neu erstellen...