Jump to content

martin.klosterkamp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von martin.klosterkamp

  1. Bei den Schienen kann man die Richtugen (ohne Signale) wenn man die Stellung wechselt erahnen. Ich dachte hierbei mehr an Straßen.
  2. Hallo, bin ziemlich neu im Forum und habe eine Bitte. Könnte man die Weichenstellung nicht irgendwie sichtbar machen? Ich stelle mir das z.B. wie bei den Ebenen vor das man entsprechende Linien, die die Fahrtrichtung anzeigen (Egal ob Schiene oder Straße) je nach Einstellung anzeigen lassen kann (z.B. rote Linie der Fahrtrichtungen bei Kreuzungen bzw. Abzweigungen. Für die, die die Anzeige nicht wünschen könnte man dies dann über der Ebenen ausschalten. Zumindest ist der Einstieg dann auch wesentlich einfacher. Vielen Dank.
  3. Ein Hallo an die Eisenbahnfans Bin hier Neuling und habe das Programm erst seit zwei Tage. Einige Kleinigkeiten sind mir jedoch aufgefallen: Habe ewigkeiten mit dem Suchen verbraucht. Dies Suche ist verbesserungswürdig. Die sucht nur im aktuellen Ordner. Hier wäre die Suche auch in den Unterordnern wünschenswert. Auch Unterordner in den Favoriten wären nicht schlecht. Suche auch Straßen ohne Grünsteifen oder Bürgersteig. Oder 45 Abzweig einer einspurigen Straße von einer zweispurigen.
×
×
  • Neu erstellen...