Jump to content

christian81

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ich z.B. ein gerades Gleis mit orig. 204 mm Länge, so auch in der Bibliothek angegeben, in meine Anlage rein hole, dann ist es auf der Anlage auch 204mm lang - ist das richtig?
  2. Upps - hab umgestellt auf 1:87 (H0) - denke das ist jetzt richtig - aber dadurch stimmen meine Ganzen Masse (Grundplatte ist jetzt 5m statt 4,36m lang) und somit das ganze Gleisbild nicht mehr Danke für die Hilfe Gruss Christian
  3. Upps - hab umgestellt auf 1:87 (H0) - denke das ist jetzt richtig - aber dadurch stimmen meine Ganzen Masse (Grundplatte ist jetzt 5m statt 4,36m lang) und somit das ganze Gleisbild nicht mehr Danke für die Hilfe Gruss Christian
  4. Hallo Sintbert, danke für die prompte Hilfe. Ich habe Maßstab 1:1 und Einheiten cm eingestellt Ich glaub, ich hab den Fehler (s. Anlage) 43600 cm wären ja 436m !!! Was ich dann aber nicht verstehe ist, dass die Gleise, die ich aus der Bibliothek hole, dann nicht verschwindend klein auf meiner gewählten Grundfläche sind Wo liegt mein Denkfehler? Screenshot2.pdf
  5. Habe einen Screenshot angehängt. Der obere Teil ist ein Schattenbahnhof (2. Grundplatte) den ich nach oben rausgeschoben habe. Zum Drucken hab ich rein gezoomt, sodass nur noch der untere Bereich (1. Grundplatte) auf dem Bildschirm sichtbar war und ging ich davon aus, dass beim Drucken nur dieser im Bild sichtbare Bereich gedruckt werden soll. Mach ich da einen Denkfehler? Screenshot.pdf
  6. Hallo, wenn ich meinen Gleisplan 1:1 drucken möchte (4,3m x 1,2m) zeigt die Druckausgabe an, dass über 2 Mio. Seiten gedruckt werden sollen - das kann ja nicht sein
×
×
  • Create New...