Jump to content

osi1205

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von osi1205

  1. Hallo Modellersteller, folgende Modelle, siehe Anhang, wünsche ich mir für den Online-Katalog. Ich denke, auch andere Nutzer könnten diese Objekte brauchen. Viele Grüße OSi Menschen etc. für 3D Modellbahn.pdf
  2. Hier als Beispiel das Schleich Wild West Indianer Set Sammlung Konvolut in der Anlage. Viele Grüße OSi
  3. Hallo zusammen, ich bin neu in der Community und benutze 3D Modellbahn erst seit 1 Jahr. Es macht mir immer mehr Spaß. Je länger ich damit arbeite, desto mehr vermisse ich einige Objekte. In Sachen Western kann ich mich der Bitte, Indianer*innen und Trapper*innen sowie auch Bisons und andere Rinderrassen (z.B. Longhorn) zu erstellen, anschließen. Und ein Kanu wäre auch nicht schlecht. Beste Grüße OSi
×
×
  • Neu erstellen...