Jump to content

Zerberus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Vielen Dank für Eure schnelle Antwort! Das bedeutet, dass ich wieder neu beginnen werde. Oder kann ich den angefangenen Plan verwenden? Gruß Helmut
  2. Moin, ich fange neu an mit diesem Programm und frage mich aktuell, ob der Maßstab bei den M-Gleisen von Märklin in diesem Programm zu der gewählten Messleiste passt, die in "m" angegeben ist? Meine geraden Gleise von 18cm sind auf der Messleiste gemessen nur 14 "m". Von meiner Logik müsste ich wohl die Messleiste ändern, und damit ,meinen Grundriss neu anlegen. Wer kann mir helfen? Frohe Weihnachten
×
×
  • Neu erstellen...