Jump to content

Dr.Ulfi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dr.Ulfi

  1. Gibt es hierzu schon Neuigkeiten ?
  2. Ich habe hier mal einen Katalogauszug angehangen.... TILLIG-TT_Neuheiten Bettungsgleis_2019.pdf
  3. Hallo, Ich weiß nicht, ob ich diese Diskussion weiterführen will oder ob eine neu eröffnete besser wäre. Ich befasse mich gerade mit dem TT Tillig-Bettungsgleis. Ist es geplant in nächster Zeit die neuen auf dem Markt befindlichen Gleise, insbesondere mit R396 Radius (BR31, BR32) und die dazugehörigen Weichenpassstücke, sowie die DKW mit in den Online-Katalog mit aufzunehmen. Das wäre sehr hilfreich. Weiterhin ist mir bei meinen ersten Übungen aufgefallen, das die Gleisstücke BR 12-22kre und kli nicht automatisch andocken, die BR 22kre und kli diese jedoch ohne problemlos machen. Mache ich was falsch? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...