Jump to content

Janiboy112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Janiboy112

  1. Janiboy112

    Modellwünsche

    Hallo zusammen, Weiß jemand wo ich noch Schiffe ( passagier fracht feuerwehr polizei etc ) szenarieobjekte für feuerwehr bundeswehr etc herbekomme oder wie ich kanäle bauen kann? ich habe schon in den foren geguckt und es mit blender probiert doch habe nichts gescheites hinbekommen. lg und schönen tag noch janiboy112
  2. hallo hubert.visschedijk deine sachen sehen mega aus. gibt es diese schon und wenn ja wo finde ich diese im Katalog?
  3. ok schade. hat die denn noch jemand oder kann mir jemand was entwerfen? ich bin da nicht so begabt was das angeht.
  4. Hallo shpaul13, deine Feuerwehr Zubehör teile sehen mega aus. sowas fehlt mir noch als leidenschaftlicher Feuerwehrmann kann ich dann super Szenen auf meiner Anlage erstellen. wo bekomme ich diese Sachen her?
  5. Coole Fahrzeug sind ja Mal mega. Hätte ich auch gerne.
  6. Sieht ja Mal mega aus. Wo find ich den im Katalog?
  7. Hallo Roter Brummer, deine Anbauteile für die Billerbahn Locks sehen super aus. gibt es diese schon im 3D Modellbahn Studio? und wenn ja Wo ? ich habe diese nämlich noch nicht gefunden.
  8. Weiß jemand wo ich Verkehrszeichen für eine Autobahn herbekomme ? Selber machen habe ich schon versucht aber das klappt nicht🤷
×
×
  • Neu erstellen...