Jump to content

Bredi10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bredi10

  1. Guten Morgen Henry Vielen Dank für deine Hilfe. Werde auch das probieren. Gruß Thomas
  2. Hallo streit_ross Der Gleisplan ist von Kato. Dort sind die Radien ganz anderes wie bei Tillig. War mir auch bekannt. Trotzdem Danke. Gruß Thomas.
  3. Hallo Götz Genau den Plan kenn ich schon und ja du hast Recht er nützt nur wenig bei der Umsetzung. An Spur N angelehnt passt er leider auch nicht. Anstelle 2 gleisig, wollte ich nur 1 gleisig bei TT wegen den Gleisradien. Im Bahnhofsbereich mit Bogenweichen arbeiten, dann 3-gleisig. Oben im Endbahnhof 5 gleisig. Vielleicht kann mir jemand einen TT Gleisplan mit Modellgleis von Tillig. Gruß Thomas
  4. Hallo streit_ross Ja genau. Gruß Bredi10
  5. Hallo zusammen. Wer kann mir bitte helfen. Ich brauche einen Gleisplan für das Fertiggelände Mindelheim in TT mit dem Modelgleis von Tillig. Habe schon angefangen mit der Planung, komme aber mit den Radien nicht klar. Meine Vorstellung ist in der unteren Ebene der Platte eine eingleisige Strecke mit einem 3 Gleisigen Bahnhof und den Abzweig mit einen 5 gleisigen Endbahnhof. Unten habe ich Bogenweichen vorgesehen damit ich einen längeren Bahnhof habe. Ich bitte um eure Hilfe bei der Gleisplanung auch gegen Bezahlung. Vielen Dank. Gruß Thomas.
×
×
  • Neu erstellen...