Jump to content

heinig.dietmar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von heinig.dietmar

  1. Hallo Wüstenfuchs, ich danke Dir für Deine nachvollziehbaren Erklärungen und Informationen bezüglich meiner gewünschten Schräge. Bin jetzt jedenfalls schlauer und weiß jetzt schon, dass das nicht die letzt Frage war, die ich hier stellen durfte. Ein schönes WE Dir Gruß Dietmar
  2. Hallo BahnLand, das war ja mal mehr als ausführlich... Vielen vielen Dank für die umfangreiche Darstellung bzw. Beschreibung der Erstellung einer Schräge. Werde es auf alle Fälle versuchen, erstens ist es spannend (zumindest für mich) und wenn ich es hinbekomme auch zielführend. Kleine Anmerkung von mir, ich finde es etwas betrüblich so wenig Grundformen der Bodenplatte hier zu finden, immerhin schon die 6e Version. Als Laie gedacht, ist das so schwer eine Bodenplatte mit Schräge zu presentieren. Also Danke nochmal und bleib gesund. Gruß Dietmar
  3. Hallo zusammen, Danke für Eure Mitarbeit, aber ich kann auf dem angesetzten Stück nichts aufbringen (mit meinen Worten) und da ich auf drei Ebenen plane (wenig Platz) und ich auch keinen Höhenmodus benutzen kann, werde ich wohl so fortfahren wie bisher (Schräge mit vorderen Gleis schräg simulieren) oder auf Version 7 warten. Habe ja alle Zeit der Welt. Gruß Dietmar
  4. ok, Danke erstmal, versuche mein Glück. Gruß Dietmar
  5. kannst Du mir ein Tip geben wie ich das händeln muß.
  6. Hi Curt84328, thank you for answering my question. Unfortunately, the subject was different. I don't want to bevel the thickness of the plate, but rather a width of 1600 mm on one side to 1020 mm on the other side. I've already read something about hole milling ... Greetings Dietmar
  7. Hallo in die Runde, hatte vor ca. 50 Jahren mit der Familie eine große analoge H0 Anlage bespielt. Jetzt würde ich mir eine deutlich kleinere digitale H0 Anlage mit drei Ebenen bauen. Durch beengte wohnliche Bedinungen habe ich nur Platz für eine Grundplatte von 200 cm (Länge) x 102 cm li. und 160 cm re. (Breite). Jetzt die Frage, wie bekomme ich die Schräge hin? Gruß Dietmar
×
×
  • Neu erstellen...