Jump to content

remo.haemmig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Michel Danke schon mal dass du reingeschaut hast. Das in der Leere kannst du ignorieren (ich habs jetzt auch gelöscht, weiss nicht ob es das automatisch übernimmt dort wo du meine Anlage anschaust oder ob ich es nochmals uploaden muss), sorry! Beim Industriegelände muss ich auch noch ein zwei kleinere Lösungen finden, vielleicht krieg ich das in den nächsten Minuten hin. Ich frage mich vor allem, wie ich einen sinnvollen Schattenbahnhof erstelle (auf dem Bild auf der rechten Seite, dort kommt dann oben drüber eine separate Platte, das alles verdeckt (ohne Gleise)). Und zweite Frage wäre eben ob es irgendwelche groben Schnitzer oder Überlegungsfehler drin hat (zu kleine Radien, zu steile Steigungen oder ob das mit den Weichen alles so funktioniert... lg Remo
  2. Hallo zusammen Erstmal hoffe ich, dass das hier richtig platziert ist. Ich plane nun schon seit einiger Zeit und habe nun meinen bisher sinnvollsten und besten Entwurf beieinander. Ich bin absoluter Neuling und wäre froh wenn sich jemand mal das Ganze anschauen könnte und mir sagen kann, ob es noch grobe Fehler drin hat, die so nicht funktionieren. Zweitens bin ich jetzt an meinem Schattenbahnhof dran, ich weiss nicht wie ich das sinnvoll angehe, bzw. was die beste Möglichkeit ist... Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Hier der Link zu meiner Anlage (geht das so?): 38D68A75-91C4-4C84-BEC5-7710A37AF20E lg Remo
×
×
  • Neu erstellen...