Jump to content

Sebastian Franke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sebastian Franke

  1. Ja das mache ich natürlich. Ich kenne mich hier leider auch nicht so gut aus deswegen hab ich jetzt unter dem Bild / Text auch noch mal was geschrieben. Denn oben ist das selbe Problem was ich hab mit Bild und Text von gk12bln noch besser beschrieben als ich es in der anderen.. Gruppe ( nennt man das so?) beschrieben habe. Sorry wenn ich mich hier so doof anstelle 🤦‍♂️
  2. Hey Ich habe genau das selbe Problem. Habe hier auch schon geschrieben und Bilder geschickt. Mir wurde der Tipp gegeben nach Update zu schauen oder F3 zu drücken und zu schauen ob die Platte vielleicht doppelt übereinander liegt. Was kann ich tun um das Problem im Griff zu bekommen.? In meiner Anlage stecken leider schon viele Wochen Arbeit. Die Platten ist wie oben beschrieben wie geteilt. Manche Bereiche lassen sich plötzlich nicht mehr mit Texturen gestalten andere Bereiche funktionieren. Und ich hab das selbe Problem das in manchen Bereichen die Texturen genauso zb (Blumenwieße) komisch aussehen. Auch das Wasser ist plötzlich in manchen Bereichen heller. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab und wie man das wieder hin bekommt? Vielen Dank schon mal vorweg
  3. Vielen Dank für die Antworten. Ich versuche alle Tipps demnächst mal aus. Ich hoffe man bekommt das Problem irgendwie wieder hin. In der Anlage stecken schon sehr viele Wochen Arbeit. Noch mal neu zu starten wäre leider eine kleine Katastrophe.
  4. Hallo Ich habe auch ein Problem mit den Texturen. Ich kann plötzlich an verschiedenen Stellen keine Texturen mehr Zeichnen. An anderen funktioniert manchmal. Einige texturen sehen auch plötzlich anders aus als andere. Das Wasser ist an manchen Stellen plötzlich heller. In diesen ganzen Bereich kann ich plötzlich auch keine andren Texturen mehr zeichnen. Kann mir jemand helfen?
×
×
  • Neu erstellen...