Jump to content

Val

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Val

    Virtuelle Weichen?

    Perfekt, vielen Dank!
  2. Hallo zusammen, gibt es vituelle Weichen? Die virtuelle Spuren sind perfekt für alles was nicht Gleise oder Straßen folgen muss, es gibt aber keine Weichen dafür. Man kann tricksen indem man Gleise mit Weichen unter dem Flur versteckt, das hat aber sehr viele Nachteilen. Es wäre deutlich besser wenn man virtuelle Weichen haben könnte, oder wenn man mindestens gezielte Weichen unsichtbar machen könnte.
  3. Danke Andy, das ist eine sehr tolle Idee! Diese Ecke wäre sowieso nur Schmuck, ohne Fahrzeuge, also es ist eine ideale Lösung!
  4. Hallo zusammen, vielleicht ist es eine dumme Frage, ich habe aber überall gesucht und nichts gefunden. Wie kann ich die Ende der Gleisen oder Straßen abschneiden, die schräg an der Seite meiner Grundplatte liegen? Insbesondere im Vordergrund, also ich meine nicht dass ich sie hinter einer Rückwand verstecke.
×
×
  • Neu erstellen...