Jump to content

kallert4

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kallert4

  1. Recht herzlichen Dank an alle,jetzt kann ich mich wieder der Bahnplaung widmen.Ich bin seit kurzem an Sauerstoffgeräte gebunden und habe daher keine Bewegungsfreiheit mehr,bin an meine Wohnung gebunden und das MBS ist derzeit mein einzigster vernünftiger Zeitvertreib.In der Glotze ist ja auch nichts !! Ich wünsche einen schönen Sonntag Reiner
  2. Klappt leider immer noch nicht,habe auch Windows 11,finde auf dem neuen Laptop Speicherort nicht (Appdata) Gruß Reiner
  3. Nach Umzug und Anmeldug kann ich mein V7 Programm nicht nutzen. Ich sehe keine Gleise,Straßen etc.,weder in meinen Favoriten noch als Standardversion.Habe auch bereits alles als als offline runtergeladen,hilft auch nichts. Was mache ich falsch ? Habr auf dem alten Laptop auch noch Vesion V7 drauf. Muß ich das erst Löschen ? Gruß Kallert4
  4. Vielen Dank,jetzt weiß ich Bescheid !!! Reiner
  5. Nach längerem Probieren die Lösung gefunden !!! Es war nicht das Raster !!! Nicht die Deckkraft ist entscheidend,sondern der Verlauf,je weniger davon,umso kräftiger ist die aufgebrachte Textur zu sehen.Da ich bisher mit den voreingestellten Werten gearbeitet habe und gute Ergebnisse erzielt hatte,war mir das noch nicht in diesem Umfang aufgefallen. Gruß Reiner
  6. Ohne Alphabet sind Modelle folgende Rubriken: Neu/Top bewertet/Schlagwörter Wo gibt es doppelte Einträge? z.Bsp. bei den Dampfloks Lok 99.784 bei Schlagwörter animiert/Top bewertet/Tauschtextur - das ist schon 3 x !!! Ich bin Rentner,ich kann gerne mal eine Excel-Datei erstellen !!! Ich habe die Zeit !!! Wenn ich eine Lok suche,rufe ich sie einmal auf und habe dann alle Zusatzbemerkungen rechts von der Lok,in meinen Augen geht es nicht übersichtlicher. Einen schönen Abend Reiner
  7. Es gibt bei den fertigen Anlagen und denen zum Weiterbau auch Anlagen ohne Bodentexturen. Wenn ich so eine Anlage jetzt für mich verschönern will,habe ich festgestellt,dass die Deckungskraft verschieden ist,obwohl stets 100 % Deckungskraft eingestellt ist.Es sieht teilweise milchig aus bzw. auch mal unscharf.Hängt das mit den 3 Stufen zusammen Meine Anlage/Anlage zum Weiterbau/Fertige Anlage ?
  8. Ich würde eine Sortierung der Modelle nach dem Alphabet vorschlagen,es würde einem schnellere Auffindbarkeit garantieren für alle die Nutzer,die nicht 24 h am Tag ihre Ueit verbringen können.Es sollten auch alle Rubriken zusammengefaßt werden,damit doppelte Einträge vermieden werden.Sets sollten so bleiben,Neues nach z.Bsp. 3 Monaten dann auch in die Rubriken wie bei Entdecken eingeordnet werden.
×
×
  • Neu erstellen...