Jump to content

tommy.spielmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tommy.spielmann

  1. Ich hab ja schon bei den "Donnerbüchsen" per Textfeld das DB Schild durch DR ersetzt, aber da gibt es auch den entsprechenden Schrifttyp nicht. Außerdem machen sich Donnerbüchsen hinter einer BR 132 Sch....., da beides überhaupt nicht zusammen vorkam. Selbst die alten 2 und 4teiler Doppelstockgarnituren. Wenn es wenigstens die 5teiler Gleiderzuggarnituren gäbe.....naja, schaun wir mal.
  2. Hallo, liebe Modellbauer und -ersteller, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der virtuellen Modellbahn. Als Fan der DR Epoche III/IV kann ich zwar Züge mit reichlich DR Dieselloks bespanne, nur kann ich (außer den Doppelstockgarnituren) keinerlei Reisezüge oder Güterzüge bilden. Es wäre toll, wenn es wenigstens Personenwagen der Bauart "Bage" und "Bghw" - die allseits bekannten Rekowaggons gäbe. Ist da was in Planung, oder irgendwo vorhanden. DAS wäre meine echt große Bitte! Tommy
×
×
  • Neu erstellen...