Jump to content

V60

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V60

  • Geburtstag 10/01/1964

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Prima jetzt weiß ich "Alles" und kann in Ruhe sterben :-) Danke DJ
  2. Ok dank dir Neo habe ich jetzt den Ordner in der Baumstruktur "meine plugins" unten links ist ein "+" Zeichen dort finde ich "Neu" und "Importieren" aber beide Optionen lassen mich keine *.exe Datei slektieren bzw. laden. Was habe ich falsch verstanden bzw. mache ich falsch um mein eigenes Plugin (*.exe) von MBS laden zu lassen? Sorry das ich Deine/Eure Zeit verplämpere :-( DJ
  3. Danke Dir Neo, habe ich doch glatt nicht bemerkt dass die 200 in den Port Nummern sich auf 300 geändert hat. Wenn ich [F7] drücke lande ich im "online" Katalog wie öffnet man seinen eigenen "lokalen" Katalog ? Thank you again. DJ
  4. Ich hatte mal zum Testen einfach mit telnet eine Verbindung zu MBS aufgebaut und bekam als Antwort das "alte" Text Protokol. Nun habe ich mein erstes Plugin als *.exe ausgeführt und bekomme über TCP die "neuen" JSON rpc Nachrichten. Wie kann dass sein und wie "erzwinge" ich das alte kompaktere Text Format? Einen habe ich noch kann man zum Testen eine Plugin.exe auch von MBS laden/ausführen lassen oder geht das "nur" mit Plugin's aus dem Katalog ? Danke für Eure Unterstüzung eines MBS Anfängers :-) DJ
  5. Da der Download 50€ und die DVD box z.B. auf Amazon nur 40€ kosted wollte ich mal fragen wo der Unterschied ist ? Man würde doch eher erwarten das ein physikalisches Medium inkl. Versandtkosten teurer als ein Download sein müste. Gruße DJ
×
×
  • Neu erstellen...