Jump to content

Koniform

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Koniform

  1. Vielen, vielen Dank, hat zwar etwas gedauert, bis ich die ASSET-Datei importieren konnte, aber letztendlich hat´s geklappt! Das ist wirklich der erste Lichtblick diesbezüglich seit einem halben Jahr. Besten Dank und bis bald!
  2. Vielen Dank dir, kann leider den kompletten Ordner "app data" nicht finden, evtl ist bei der Sicherung was übersprungen worden. Ich hoffe, der Kollege hat die Datei noch auf seinem Rechner. Wenigstens weiss ich jetzt, wonach ich such muss (Y)
  3. Hallo und erstmal allen frohe und gesegnete Weihnachten zusamen, ich habe leider derzeit ein großes Problem, da ich vor ein paar Monaten per 3D-Modellbahnstudio eine Anlage geplant, die ich nun realisieren wollte. Leider ist mir zwischenzeitlich meine Festplatte gecrasht und nun ist die geplante Anlage weder auf meinem Account noch auf den gesicherten Dateien zu finden. Kann mir bitte jemand irgendeinen Tipp geben, wie ich sie dennoch finden bzw wiederherstellen könnte? So wie geplant werde ich sie sonst, so fürchte ich, nie wieder hinkriegen. Schonmal vielen Dank im Voraus!
  4. Alles klar, danke euch!
  5. Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neueinsteiger und plane eine klappbare Anlage, die wegen der Dachschräge allerdings keilförmig sein müsste. Im Menü gibt es allerdings nur quadratisch, L- und U-Form und ich habe auch noch sonst kein Tool gefunden, mit dem sich die Form nachträglich verändern lässt... kann mir jemand einen Tipp geben? Danke und LG, Achim
×
×
  • Neu erstellen...