Jump to content

VaeroW

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VaeroW

  1. Hallo SputniKK, Hallo Forum. Erstmal Lob für die gelungenen Wagons des Adlers. Auch ich hatte mich 2014 mit der Lok Adler beschäftigt. Ich bin auf dieses Forum gestoßen während ich eine alte Arbeit, den Adler, wieder aufgegriffen habe. Nun habe ich mich wegen einer einzigen Frage in diesem Forum angemeldet, ich vermute die Grunddatei dieses Adlers ist von mir. Nach Vergleich der Bilder mit meinem Model sind die Übereinstimmungen doch zu relevant. Da ich keine Möglichkeit habe die Datei aus euerem Katalog zu laden und zu vergleichen, bitte ich hier mal, ob das hier jemand für mich übernehmen könnte? Hier der Link zu meinem Adler im 3d-Warehouse: https://3dwarehouse.sketchup.com/model/85b67b49e0b8889bc0406e824bb31251/Adler?hl=de Ich hatte das Model zwar freigegeben, aber wenn es genutzt wird, sollte der Urheber zumindest genannt werden. Und noch ein Wunsch: Die Dateien für die Wagons gibst Du wahrscheinlich nur im Zuge des Simulators frei oder? Hätte meinen Adler auch gerne vollständig. Gruß VaeroW
×
×
  • Neu erstellen...