Jump to content

Stefka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo BahnLand Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal weiter suchen:-) Danke Walter
  2. Hallo BahnLand Vielen Dank für den super Sketchup DirectX Exporter. Ich benutze Sketchup 2017. Ich habe ein kleines Problem. Ich texturiere das Objekt in Sketchup, keine Fehler erkennbar. Ich texturiere jede Fläche einzeln, ohne Projektion. Nach dem Export und den Import in HomeNos, sehen die Flächen, teilweise, seltsam aus. Die Texturen sind verwischt, so als ob die Normalenvektoren nicht stimmen. Diese stimmen aber, Die Vorder- und Rückseiten-Orientierungen stimmen auch. Es werden also nur die Vorderseiten texturiert, Rückseiten bleiben frei. Beim Export werden die nicht exportiert. Ich habe alles probiert. Anbei 2 Bilder; Sketchup, das texturierte Rohr in Sketchup HomeNos, das gleiche Rohr (grau) vor eine weiteren Objekt (braun) Man kann also deutlich erkennen, dass viele Flächen einwandfrei sind, aber z.B, das graue Rohr nicht. Es scheint so, dass je kleiner die Teile um so problematischer. Die größere Rohrfläche ist ca. 75 x 940 mm, also auch nicht soooooo klein, aber geht nicht, auch nach 10 Versuchen, mit verschiedenen Texturierungsversuchen:-( Es wäre wirklich sehr freundlich wenn Du einen Tip hättest was ich falsch mache. Vielen Dank für deine Unterstützung. Walter
×
×
  • Neu erstellen...