Jump to content

oliver.ruehle.11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo liebe Erbauer von Modellen, Ich bin auf der Suche nach Unterstützungen bei der Erstellung von Wärterhaltscheiben. Technische Zeichnung dazu habe ich, um die verschiedenen Ausführungen nachzeichnen zu können. Auch viele andere Zeichnung zu unterschiedlichen Teilen aus der Eisenbahnsicherungstechnik kann ich anbieten . Ich benötige einen Zeichner, der mich unterstützen kann. Bei Fragen, bitte gerne an meine Mail-Adresse. Vielen Dank im voraus.
  2. Hallo zusammen, ich bin ein Eisenbahntechniker, der die Eisenbahnsicherungstechnik nach seiner Ausbildung bei der DB 1994 bis heute 2021 voll und ganz beruflich begleitet hat. Seit 14 Jahren lehre ich auch. Wenn ich fragen zum Thema Eisenbahnsicherungstechnik habt, dann gerne an ppan00354@gmail.com. Bis denne. Oder natürlich auch hier.
×
×
  • Neu erstellen...