Jump to content

Matthias67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Matthias67

  • Geburtstag 11/28/1967
  1. Hallo Zusammen, nach dem Wechsel von Version 6 auf Version 8 habe ich so ziemlich viele Fragen... Im letzten Jahr hatte ich meine Anlage begonnen zu planen und auch die ersten Gleise verlegt. Jetzt wollte ich die Anlage ergänzen und musste feststellen, dass nach Computerdefekt meine alte Installation weg war, aber die Anlagen sind noch da. Also Version 8 gekauft, installiert und festgestellt: Alles anders, im ersten Moment nicht besser... Jetzt habe ich gerade folgendes Problem: In Version 6 konnte ich mir ein verbautes Gleis markieren und bekam dann über "Eigenschaften" die Angaben wie Artikelnummer, Radius etc. angezeigt. Dies kann ich in der aktuellen Version nicht finden. Hat da jemand nen Tipp für mich? Ich freue mich auf zielführende Antworten. VG Matthias
  2. Hallo Zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die verwendeten Gleise, Weichen etc. als Liste ausgegeben zu bekommen, leider finde ich nichts dazu. Hat jemand einen Tip für mich? VG Matthias
  3. Hallo Zusammen, ich, Matthias aus Erfurt, knapp 54 und über 30 Jahre modellbahnabstinent bin gerade damit beschäftigt, meine Anlage in N zu planen. Modellbahntechnisch ist viel geschen und ich freue mich auf spannende Themen, Diskussionen, Anregungen und Tips! viele Grüße Matthias
×
×
  • Neu erstellen...