Jump to content

MichelLombart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MichelLombart

  1. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Möge er in Frieden ruhen. Michel.
  2. Vielen Dank, der Physiotherapeut wirkt Wunder ! Michel.
  3. Beste Genesungswünsche Hans! Ich habe mir Ende März die rechte Schulter gebrochen und beginne gerade erst mit der Rehabilitation. Zum Glück kann ich mich nur mit der linken Hand behelfen, obwohl ich Rechtshänder bin. Die Heilung von Schulterproblemen dauert sehr lange. Michel.
  4. @Markus40, @Herman, Vielleicht das Objekt als Variable übergeben und nicht seine Eigenschaften? Maybe to use the object as a variable and not its properties. Michel
  5. Hello Markus, Was meinst du mit "Funktion Auslöser"? Gruss Michel
  6. Guten Abend, Markus, Was ist das Problem? Gruss, Michel
  7. Wunderschön! Ich liebe diesen Zeichenstil. Michel
  8. @sintbert, Ich werde es versuchen, danke. Michel
  9. @Sintbert, Hattest du schon einmal Probleme mit der Synchronisationszeit auf OneDrive, wenn der PC heruntergefahren wurde? Z.B. der PC schaltet sich aus, bevor alles in der Cloud synchronisiert wurde? Gruss Michel
  10. Hallo, alle zusammen, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, ein Ereignis zu erzeugen, indem man ein Objekt, z. B. eine Lokomotive, auswählt. Die Idee ist, die Lokomotive einer Variablen zuzuweisen, die dazu verwendet werden könnte, die aktive Lokomotive für eine Reihe von Befehlen zu bezeichnen. Einen schönen Nachmittag. Michel
  11. @Wüstenfuchs, Eine Lösung wäre, am Anfang jedes Rangiergleises einen Kontakt anzubringen und dort in einer Variablen die einfahrende Lokomotive zu speichern und diese Variable zu löschen, wenn sie ausfährt. Dann müsste man den Befehl auf die im Kontakt gespeicherte Lokomotive anwenden. Michel
  12. Hallo @Wüstenfuchs, Kann dir dies helfen? Grundsätzlich ist diese Aktion auf einen Kontakt gerichtet und bewirkt, dass die Lokomotive in die entgegengesetzte Richtung fährt, in der sie angekommen ist. Gruss, Michel.
  13. @maxwei, Ich wünsche dir vor allem gute Besserung. Michel.
  14. Hello Herman, I deleted the route and recreated it from scratch and everything seems to work when you activate the route. Best regards. Hallo Herman, Ich habe die Route gelöscht und von Grund auf neu erstellt und es scheint alles zu funktionieren, wenn man die Route aktiviert. Freundlich testWorking.mbp
  15. MichelLombart

    Meine Module

    Hallo, alle zusammen, Hier ist der erste Entwurf eines Moduls, das ich gerade baue. Es ist noch nicht fertig, aber ausreichend, um Sie um Ihre Meinung zu bitten. Es ist für Epoche II oder III vorgesehen. Es befindet sich im Entwurf unter der ID E8D8E8F2-90B7-4DD1-8B5F-F5567781A4F2. Es ist kompatibel mit den MinMax Modulen von @Roter Brummer, obwohl es tiefer ist. Die Oberleitung kann natürlich auch weggelassen werden. Ich habe Fragen zu seinen Abmessungen, muss er für die beste Kompatibilität zum Beispiel nach unten oder nach vorne hin größer sein. Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Michel Übersetzt mit www.DeepL.cranslator (kostenlose Version)
  16. Sie ist wirklich gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Michel.
  17. Hallo Mark, Es tut mir leid, aber ich verstehe es immer noch nicht. Entweder fügst du dem Wartebahnhof zwei Gleise hinzu oder du verlängerst ihn, damit zwei Züge hintereinander fahren können. Michel
  18. Hallo, Mark, Um die Züge zu zählen, denke ich, dass ein Kontakt auf jeder Seite, der eine Variable inkrementiert / dekrementiert, den Job erledigen sollte. Was meinst du mit "die Geisterstation in drei Teile teilen" ? Michel.
  19. Hallo ! Ein gutes neues Jahr für alle! Möge 2022 das Beste für Sie und Ihre Lieben bringen. Michel
  20. Hallo, alle zusammen, Mir gefällt besonders dieses neue Leben, das man stillgelegten Gebäuden verleiht. Das ist viel besser, als alles abzureißen und von Grund auf neu aufzubauen. Man bewahrt die Seele des Ortes. Schönen Abend
  21. Hallo @EASY Vielleicht "Powered Catenary Maintenance Rail Car" ? Grüße
  22. Hallo @Roter Brummer, Ich übersetze den Inhalt der Videos nicht ins Deutsche. Ich finde, dass die Bilder im Allgemeinen selbsterklärend genug sind, um alles zu verstehen, auch wenn man manchmal zurückspulen muss, um eine Sequenz noch einmal zu sehen. Wo es für mich komplizierter ist, ist bei den EV-Ansichten. Es hilft, wenn man zwei Bildschirme hat, einen mit dem Video und einen mit dem EV. Grüße. Michel.
  23. MichelLombart

    2D Menschen

    Hallo @Jim Knopf Ja, das ist gut für statische Ansichten. Aber wenn ich eine Kamera anstelle eines Passagiers in einen Zug setze und die Landschaft betrachte, während ich die Fahrt filme, ist es komplizierter. Grüße Michel
×
×
  • Neu erstellen...