Jump to content

chrismanivong

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von chrismanivong

  1. Tach auch, ich bin der Chris, habe eine Anlage in L bereits ohne jegliche Tools gebaut und bin nun kurz vor der Erweiterung. Hier her gefunden habe ich durch Mattzobricks, der in ungefähr das schon getan hat, was in meinem Kopf so seit 2 Jahren brodelte, allerdings hat er einige Enhancements, ich wiederum andere. Aber da werde ich mich auch noch einbringen. Ansonsten bin ich erstmal begeistert, wobei ich nach der Ankündigung der V7 gehofft hatte, dass die V6 solche Dinge schon kann. In unserem Maßstab muss man eben jeden mm2 Raum bedenken, denn Rampen zu Schattenbahnhöfen brauchen eben ewig bis sie auf Niveau sind. Gesehen hab ich noch nicht all zu viel vom Forum und werde mich nun erst einmal durchwuseln. Cool wäre es, wenn es das schön gäbe, das man Modelle aus dem Bricklink Studio importieren könnte.
×
×
  • Neu erstellen...