Jump to content

Nordseefischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von Nordseefischer

  1. Hallo Neo. AHAAAAAAA!!!!!! Danke für den Tipp! Ich wünsche einen schönen Sonntag. Gruß Thomas
  2. Das stimmt, aber wenn ich mir mit Bettungsgleis eine Anlage bauen möchte, um diese dann in der Realität zu verwirklichen funktioniert das nicht. Mir geht es in erster Linie um das Entwerfen von Teppichbahnen. :)
  3. Hallo nochmal. Nachdem ich jetzt schon ein bisschen herumexperimentiert habe, ist mir eine Sache noch nicht ganz klar. Wenn ich den Gleisplan erstelle, kann ich in eine Schienenlücke auch ein Gleis hineinlegen, welches eigentlich viel zu groß für die Lücke ist. Das Programm passt mir das Gleis in den Schienenstrang passend ein. Da es wichtig ist immer die Gleisgeometrie einzuhalten suche ich eine Funktion, welche mir anzeigt, ob der Schienenkreis so zusammenpasst oder nicht. Gibt es so eine Funktion schon, oder falls nicht, ist sie überhaupt geplant? Viele Grüße Thomas
  4. Hallo Neo. Vielen Dank für die prompte Antwort. Dann werde ich mich mal weiter einarbeiten. :) Gruß Thomas
  5. Hallo zusammen. Ich habe heute das Programm zum ersten mal ausprobiert und habe einen kleinen Gleisplan entworfen. Bei diesem kann ich mir die Stückliste auch anzeigen und ausdrucken lassen. Wenn ich jedoch die Draufsicht habe, sehe ich nur die Gleise ohne Bezeichnung. Ich habe leider noch nichts dazu gefunden. Ich möchte ja meinen Gleisplan auch in die Tat umsetzten, wie kann ich mir auf dem Plan die einzelnen Artikelnummern anzeigen lassen? Viele Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...