Jump to content

Tuermer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tuermer

  1. Hallo, der Katalog mit den Gleisen, usw. , ist flexibel. Kann ich den irgendwie fixieren? Am besten wäre es, ihn an eine Seite anzudoggen: Dazu möchte ich mitteilen, das ich die freeware benutze. Vielen Dank Tuermer
  2. Danke Andreas. Genau das habe ich gesucht.
  3. Hallo, ich habe mehrere Gleise, die ich 1:1 ausdrucken möchte. Es gelingt mir einfach nicht . Ich bin mit meinem Latein am Ende. Welche Einstellungen sind dafür erforderlich. Danke Tuermer
  4. Super Danke, an alle. Das hat geklappt. Freu mich.
  5. Danke. Aber beim screen ist logischerweise kein Flackern, aber die Gleise werden übereinander angezeigt. Ich werde es weiter probieren.
  6. Hallo, die Objekte in meiner technischen Zeitung (Icon Gitternetz) flackern. So das ich die Zahlen schwer erkennen kann. Durch die Zoom-Veränderung wird es auch nicht besser. Es flackert lustig weiter. Meine 3D-Version ist auf dem neusten Stand. Vielen Dank im Voraus. Gruß Türmer
  7. Hallo, ich hab mir gestern V7-Version gekauft. Und auch die Benachrichtigung bekommen, dass sie nun benutzt werden kann. Den Rechner habe ich neu gestartet. Einen Unterschied von Nicht-Professionell und der gekauften Version kann ich nicht feststellen. Einen Lizenzschlüssel benötige ich nicht. Hat man mir mitgeteilt. Es genügt meine Anmeldung. Wo liegt der Hase im Pfeffer, muss ich noch etwas anderes machen? Vielleicht komplett das V7-Programm neu raufladen? Vielen Dank im Voraus. Tuermer
  8. Mit dem Pfeil nach unten geht es jetzt viel besser.
  9. Vielen Dank Timba, das mit dem Pfeil nach unten, habe ich nicht beachtet.
  10. Erstmal danke. Ich kann deine Vorschläge erst morgen probieren
  11. Hallo, bei dem Zusammenfügen von Gleisen, mit der Maus, habe ich das Problem, dass sich die Gleise nur schwer aneinander heften. Auch das Drehen funzt nicht so wie ich es mir vorstelle. Nur mit etwas Glück finde ich die richtige Position. Vielleicht mach ich noch etwas verkehrt. Die Einstellung zum Anheften habe ich eingeschaltet. Allerdings besitze ich nicht die Vollversion. Danke Türmer
  12. Hallo, ich bin das erste Mal mit dieser Software zu gange. Leider finde ich keine "Schienen" in dem Programm, damit ich sie einfügen kann? Was oder wo, muss ich anwählen, damit sie erscheinen? Danke im Voraus Werner
×
×
  • Neu erstellen...