Jump to content

XCC1440

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über XCC1440

  • Geburtstag 04/28/1969

Letzte Besucher des Profils

216 Profilaufrufe
  1. Hallo Neo, tatsächlich. Beim Drücken von F3 bekomme ich zweimal Boden angezeigt. Einen davon habe ich gelöscht und jetzt geht es. Herzlichen Dank.
  2. Hallo allerseits, ich habe ein Problem beim Auftragen von Texturen dessen Ursache ich noch nicht verstehe (Ich bin noch MBS Frischling). Vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Klick auf die linke Maustaste passiert jetzt im Moment gar nichts. (Siehe Bild) Wenn man einen anderen Blickwinkel einnimmt, ist die frisch aufgetragene Textur manchmal zu sehen, springt aber bei übereinander aufgetragenen Texturen manchmal auch von einer zur anderen Textur. Derzeit habe ich rechts in der Auswahl 16 verschiedene Texturen, die ich in unterschiedlicher Deckkraft und Skalierung teilweise auch übereinander aufgetragen habe. Kann es sein, dass das zu viele sind? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag wünscht Kai
  3. Schönen guten Abend allerseits, dann will ich mich auch einmal hier einreihen. Mein Name ist Kai, Jahrgang ´69 und ich bin schon Zeit meines Lebens eisenbahnverrückt. Umso verwunderlicher ist es, dass ich erst nach fast 30 Jahren Einzelhandel in der Musikbranche mit 47 umgesattelt habe und seitdem mit dem in meinem Nicknamen erwähnten Zug durch die Gegend schippere, was meine "beste Entscheidung ever" war. Ich bin außerdem seit fast 20 Jahren intensiv mit der Eisenbahnsimulation EEP befasst und möchte nun, nachdem die Weiterentwicklung dieses Programms irgendwie zu versumpfen scheint, frische Luft schnappen. Daher wurde mir von Götz das MBS nahegelegt. Und jetzt lasse ich mich einfach mal überraschen, was mit MBS so möglich ist. :O) Ich freue mich vor allem auch auf die Community hier, die doch sehr respektvoll miteinander umzugehen scheint. Das findet man in vielen Foren nicht mehr wirklich. Einen schönen Abend und dampfende Grüße Kai
  4. @ MS-Sandokan das klingt ja sehr interessant. Ich fahre fast täglich ab Darmstadt Hauptbahnhof über Darmstadt Nord und würde mich sehr für die Umsetzung interessieren. Gibt es diese Anlage schon zum Herunterladen? Beste Grüße Kai
×
×
  • Neu erstellen...